Ein MGB Nahverkehrszug fährt am 16. September 2012 auf der Furka-Reuss-Brücke bei Hospental.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 09.10.2012, 1293 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
443 1200x851 Px, 10.08.2025
318 896x1200 Px, 28.07.2025
374 1200x826 Px, 28.07.2025