Ein MGB Nahverkehrszug fährt am 16. September 2012 über die Furkareuss-Brücke in Hospental.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 22.09.2012, 1119 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
442 1200x851 Px, 10.08.2025
317 896x1200 Px, 28.07.2025
370 1200x826 Px, 28.07.2025