Zwei SBB GIRUNO RABe 501 sind in Faido auf dem Weg nach Süden. Auf den ersten Blick erscheint der Bahnhof Faido wie vor Inbetriebnahme der GTB, aber bei genauerem Hinsehen (und es ist auf dem Foto kaum sichtbar) sind die Gleise 1 und 4 nicht mehr in Betrieb, die Weichen sind verschraubt und die Fahrleitung ist geerdet.
4. September 2023
Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 30.09.2023, 593 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2023:09:04 12:03:38, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 80/10, ISO125, Brennweite: 220/10
228 1400x940 Px, 27.04.2026
412 1200x821 Px, 28.07.2025
445 1200x852 Px, 28.07.2025
409 1200x804 Px, 11.06.2025