Dies ist nicht der RE nach Zweisimmen, dieser Zug macht eine Pause in Interlaken Ost und wird später als RE nach Spiez verkehren.
17.02.2021
Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 26.02.2021, 487 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2021:02:17 13:06:50, Belichtungsdauer: 1/125, Blende: 90/10, ISO160, Brennweite: 350/10
356 1200x800 Px, 31.08.2025
388 1200x800 Px, 31.08.2025
331 1200x800 Px, 31.08.2025
415 1200x800 Px, 31.08.2025