Die Rangierlok Tm I 450, fotografiert in Romanshorn am 15. September 2012.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 10.11.2012, 1036 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
86 1200x800 Px, 14.06.2026
86 1200x800 Px, 14.06.2026
260 1400x941 Px, 01.04.2026
360 1200x800 Px, 18.08.2025