Eine BLS Tm 2/2 fährt am 25. Mai 2012 durch den Bahnhof Spiez.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 12.07.2012, 1166 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
86 1200x800 Px, 14.06.2026
85 1200x800 Px, 14.06.2026
260 1400x941 Px, 01.04.2026
360 1200x800 Px, 18.08.2025