Ein Tm in Menziken SBB.
(ca. 1984/abfotografiertes Analogbild)
Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 19.12.2010, 1689 Aufrufe, 1 Kommentar * automatisch übersetzt
Hallo Stefan,
das Bild des kleinen Rangierlokomotive gefällt mir sehr.
Viele Grüße
Jeanny
87 1200x800 Px, 14.06.2026
86 1200x800 Px, 14.06.2026
261 1400x941 Px, 01.04.2026
362 1200x800 Px, 18.08.2025