Ein Nahverkehrszug aus Interlaken fährt am 22. Mai 2012 in den Bahnhof Spiez ein.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 10.06.2012, 1449 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
409 1200x838 Px, 16.11.2023
439 1200x752 Px, 31.07.2022
464 1200x832 Px, 24.08.2020
505 1200x879 Px, 25.07.2019