Nach vier Jahrzehnten neigt sich die Ära der von ICR gezogenen Wagen dem Ende zu, und das bedeutet auch das Aus für die NS TRAXX-Lokomotiven der Baureihe 186.0 – beide sollen Ende 2025 ausgemustert werden. Am 21. August 20254 zieht die NS 186 007 einen IC-Dienst durch Hulten.
Leonardus Schrijvers 03.09.2025, 430 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
204 1200x800 Px, 29.04.2026
217 1200x800 Px, 29.04.2026
296 1200x800 Px, 11.04.2026
298 1200x800 Px, 11.04.2026