Schönes Souvenir von unserem Aufenthalt in der Schweiz am 2. August 2008.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 05.01.2010, 1223 Aufrufe, 1 Kommentar * automatisch übersetzt
An diesem schönen Ort und bei diesem schönen Treffen denken wir auch sehr oft daran - und heute waren wir an diesem Ort und die Landschaft war winterweiß...
w.l.g.
Stefan und Christine
409 1200x838 Px, 16.11.2023
440 1200x752 Px, 31.07.2022
464 1200x832 Px, 24.08.2020
505 1200x879 Px, 25.07.2019