An einem sehr regnerischen 6. Juli 2011 fährt die NS 1745 mit einem EETC-Nachtzug aus Alessandria in 's-Hertogenbosch ein.
Leonardus Schrijvers 12.03.2021, 423 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
216 1200x803 Px, 02.05.2026
186 1200x800 Px, 26.04.2026
241 1200x800 Px, 26.04.2026
315 1200x801 Px, 11.04.2026