Alt und neu: Am 7. April 2018 zieht die ReKo-Kriegslok 52 8131 einen ehemaligen DDR-Zug aus dem Dresdner Hbf, während ein EuroCity der České Dráhy von Hamburg nach Praha hl.n. in den Bahnhof einfährt.
Leonardus Schrijvers 22.06.2023, 430 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
280 1200x800 Px, 04.04.2026
316 1200x801 Px, 20.03.2026
334 1200x800 Px, 19.10.2025