KonRail 151 129 zieht am 20. Dezember 2025 einen Sonderzug nach Bonn aus Venlo und passiert Vierpaardjes. Das Design der Lok kombiniert das blau-elfenbeinfarbene Originaldesign mit dem DB Verkehrsrot, und diese Lok wurde somit lackiert, um sich von den letzten Erztransporten mit der Baureihe 151 zu verabschieden.
Leonardus Schrijvers 23.12.2025, 317 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
82 1200x800 Px, 10.06.2026
230 1200x800 Px, 11.04.2026
228 1200x800 Px, 07.04.2026
253 1200x800 Px, 07.04.2026