DB-Werbeträger 146 220 verlässt Offenburg mit einem RE nach Basel Badischer Bahnhof am 3. Januar 2020.
Leonardus Schrijvers 12.01.2020, 462 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
240 1200x800 Px, 02.04.2026
272 1200x806 Px, 01.02.2026
322 1200x800 Px, 30.01.2026