Die DB 218 321 hält am grauen 16. Februar 2026 in Niebüll als einer der allerletzten IC-Züge zwischen Niebüll und Westerland (Sylt) mit 218er-Bespannung. Ab März übernehmen die DB Baureihe 245 diesen Dienst und ab dem 1. Mai sollen komplett neue Triebzüge namens ICE-L die Fernverkehrszüge zwischen den beiden Orten übernehmen.
Leonardus Schrijvers 25.03.2026, 299 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
101 1400x931 Px, 13.06.2026
86 1200x786 Px, 10.06.2026
96 1200x800 Px, 10.06.2026
162 1200x800 Px, 26.05.2026