Lokwechsel in Itzehoe am 14. Februar 2026: DB 218 321 wurde an den Steuerwagen („Anhänger“ für einen ersten Wagen? ...) eines IC aus Hamburg in Itzehoe gekuppelt. Während eines zwölfminütigen Aufenthalts wird die Elektrolok (am Zugende) abgekoppelt, während am vorderen Ende eine DB Baureihe 218 die Führung für die nicht elektrifizierte Fahrt von Itzehoe nach Westerland (Sylt) übernimmt.
Leonardus Schrijvers 23.02.2026, 371 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
106 1400x931 Px, 13.06.2026
87 1200x786 Px, 10.06.2026
97 1200x800 Px, 10.06.2026
165 1200x800 Px, 26.05.2026