Ein Eurotram fährt am 31. Oktober 2011 durch den Boulevard du Président Wilson kurz vor der Ankunft an der Haltestelle Gare Centrale in Straßburg.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 16.11.2011, 1225 Aufrufe, 1 Kommentar * automatisch übersetzt
Hoch damit, weil ich Angst bekomme. Ein sehr schönes Bild der Straßenbahn.
Grüße nach Luxemburg
Armin
258 1200x859 Px, 02.02.2026
300 1200x771 Px, 02.02.2026
354 1200x816 Px, 01.08.2023
334 1200x788 Px, 01.08.2023