Eine Eurostar-Einheit verlässt am 30. Mai 2009 den Bahnhof Brüssel-Midi.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 27.07.2011, 1725 Aufrufe, 1 Kommentar * automatisch übersetzt
Das ist etwas mit Verlauf. Schönes Bild.
Grüße Armin
15 1600x1066 Px, 26.06.2026
150 1200x800 Px, 29.04.2026
407 1200x800 Px, 15.09.2025
380 1200x800 Px, 15.09.2025