Ehemalige Mehrspannungs-Lokomotive im Abstellgleis im Bahnhof Welkenraedt, Juni 2006. Der Typ HLE 16 wurde früher für Intercity-Züge zwischen Ostende und Köln eingesetzt.
Philippe Godart http://www.wattman087.blogspot.be 21.02.2012, 1382 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
288 1200x800 Px, 28.10.2025
406 1200x800 Px, 08.12.2024
355 1200x800 Px, 03.12.2024
365 1200x800 Px, 21.11.2024