SJ X 2006 między Norra Järnvägsbron a Centralstation (dworzec główny) w Sztokholmie. Data 25 lipca 2017. Zdjęcie wykonano z wieży Ratusza Miejskiego.(do zdjecia)
Stefan Wohlfahrt 8.8.2017 18:12 8.8.2017 18:12
Bardzo ładne zdjęcia!
pozdrawiam
Stefan
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.