rail-pictures.com
Keine Registrierung n�tig - Login mit Google-, Facebook- or X-Account! Witaj gosciu, nie jestes zalogowany. Zaloguj sie | Utwórz konto 
Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski wloski hiszpanski polski niderlandzki japanisch szwedzki 

Komentarze do zdjec od Hans Christian Davidsen



SJ X 2006 między Norra Järnvägsbron a Centralstation (dworzec główny) w Sztokholmie. Data 25 lipca 2017. Zdjęcie wykonano z wieży Ratusza Miejskiego. (do zdjecia)

Stefan Wohlfahrt 8.8.2017 18:12 8.8.2017 18:12
Bardzo ładne zdjęcia!
pozdrawiam
Stefan

automatisch übersetzt

Hans Christian Davidsen 9.8.2017 21:28 9.8.2017 21:28
Dziękuję!

automatisch übersetzt






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.