rail-pictures.com
Keine Registrierung nļæ½tig - Login mit Google-, Facebook- or X-Account! Witaj gosciu, nie jestes zalogowany. Zaloguj sie | Utwórz konto 
Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski wloski hiszpanski polski niderlandzki japanisch szwedzki 

Komentarze do zdjec od Erich Gillard



Interesujące pociągi przy Zamku Chillon: SBB RBe 4/4 jedzie swoim RE do St-Maurice, a z Mediolanu nadjeżdża Re 460 z CIS EC. (do zdjecia)

Erich Gillard 25.7.2010 9:03 25.7.2010 9:03
Piękny RBe 4/4 w najpiękniejszym otoczeniu.
Wiele pozdrowień, erich

automatisch übersetzt






Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.