Es ist Zeit für den Nahverkehrszug nach Chur...
Ge 4/4 II mit seinem Zug in Peist
03.03.2009
Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 28.11.2009, 976 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
689 1200x805 Px, 10.03.2017
1307 1024x779 Px, 22.12.2011
1155 576x1024 Px, 04.03.2010
1027 936x1024 Px, 04.03.2010