Die RhB Ge 4/4 II Nr. 611 "LogIn" in Peist mit einem Nahverkehrszug nach Arosa.
03.03.2009
Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 28.11.2009, 2302 Aufrufe, 1 Kommentar * automatisch übersetzt
Kein BLS, aber ein RhB 4/4 II, hübsches Bild!
MfG
Marco
690 1200x805 Px, 10.03.2017
1307 1024x779 Px, 22.12.2011
1155 576x1024 Px, 04.03.2010
1030 936x1024 Px, 04.03.2010