Auf dem höchsten Punkt der MGB: die Oberalppasshöhe. 15.03.2013
Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 06.10.2013, 698 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2013:03:15 11:53:10, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/14.0, ISO100, Brennweite: 18.00 (180/10)
449 1200x851 Px, 10.08.2025
325 896x1200 Px, 28.07.2025
382 1200x826 Px, 28.07.2025