MGB Nahverkehrszug fährt in Visp ein.
7. Juni 2013
Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 14.08.2013, 726 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2013:06:07 07:44:51, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 26.00 (260/10)
443 1200x851 Px, 10.08.2025
320 896x1200 Px, 28.07.2025
377 1200x826 Px, 28.07.2025