Die DB setzt ihren neuen Diesel-ICE TD 605 im Verkehr von Zürich nach München ein. Ein solcher ICE 605 befindet sich im Münchner HBF im Bereich des Holzkirchner Bahnhofs für Testfahrten und Mitarbeiterschulungen.
Analogbild vom 4. Mai 2001
Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 01.12.2023, 403 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
424 1200x805 Px, 01.12.2023
483 906x1200 Px, 29.12.2020
497 1200x799 Px, 06.09.2020
666 677x1200 Px, 26.11.2017