Die DB setzt ihren neuen Diesel-ICE TD 605 im Verkehr von Zürich nach München ein. Ein solcher ICE 605 befindet sich im Münchner HBF im Bereich des Holzkirchner Bahnhofs für Testfahrten und Mitarbeiterschulungen.
Analogbild vom 4. Mai 2001
Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 01.12.2023, 423 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
402 1200x804 Px, 01.12.2023
483 906x1200 Px, 29.12.2020
495 1200x799 Px, 06.09.2020
666 677x1200 Px, 26.11.2017