Der RSE MAN-Schienenbus VT 23 aufgenommen in Hellenthal, der Endstation der schönen Oleftalbahn am 28. August 2011.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 30.08.2011, 1370 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
1490 1024x772 Px, 09.12.2011
1258 1014x642 Px, 12.09.2011
1380 1024x670 Px, 10.09.2011
1147 607x814 Px, 08.09.2011