Ein Gepäckwagen De 110 der Zentralbahn mit einem IR (Interlaken - Luzern) am 30.09.2011 im Bahnhof Brienz.
Armin Schwarz http://hellertal.startbilder.de/ 18.11.2011, 1246 Aufrufe, 2 Kommentare * automatisch übersetzt
EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2011:09:30 16:24:08, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/13.0, ISO200, Brennweite: 22.00 (22/1)
Hallo Armin, ein sehr schönes und typisches "Schweiz"-Bild!
wlg
Stefan
Hallo Stefan,
danke. Es war auch geplant.
Aber viele Deutsche verstehen das Bild nicht.
Grüße!
Armin
425 1200x806 Px, 09.05.2024
441 1200x805 Px, 25.08.2023
605 1024x674 Px, 15.10.2017
630 1200x779 Px, 18.04.2017