Winter in den Weinbergen. NPZ bei Lutry am 19.02.2009
Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 25.03.2009, 1732 Aufrufe, 2 Kommentare * automatisch übersetzt
Lieber Stefan, was für ein schönes Bild zum Start! Ich hoffe, du hast danach ein gutes Glas Wein genossen. Peter Ackermann
Danke Peter. Das ist ein Pausenbild, während der Arbeit ist es keine gute Idee, ein Glas Wein zu genießen...
Stefan
91 1200x806 Px, 21.06.2026
82 1200x818 Px, 21.06.2026
85 1200x838 Px, 21.06.2026
112 1400x915 Px, 18.06.2026