CIS ETR 470 fährt am 30. Juli 2008 in den Bahnhof Bern ein.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 09.04.2010, 905 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
429 1200x816 Px, 15.11.2023
441 698x1024 Px, 12.08.2023
511 1200x783 Px, 15.04.2020
566 1200x830 Px, 13.04.2020