Der CIS ETR 470 verlässt am 3. August 2008 den Bahnhof Spiez.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 09.01.2010, 3144 Aufrufe, 1 Kommentar * automatisch übersetzt
Hallo Jeanny und Hans,
das ist ein sehr schönes Bild, aber meine Erinnerung an diesen Bahnhof ist ganz eine andere....
Beste Grüße Karl
431 1200x816 Px, 15.11.2023
452 698x1024 Px, 12.08.2023
518 1200x783 Px, 15.04.2020
573 1200x830 Px, 13.04.2020