Am 24. April 1986 steht die NS 1505 mit einem IC im Rotterdamer Hauptbahnhof auf einer ihrer allerletzten Fahrten in den Niederlanden. Die NS 1505 – eine von sieben ehemaligen BR-Elektrolokomotiven der Baureihe 27000, die überflüssig wurden – kehrte im selben Jahr nach dem Kauf durch ein britisches Museum in ihr Ursprungsland zurück.
Leonardus Schrijvers 02.04.2020, 461 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
294 1200x797 Px, 26.12.2025
420 1200x800 Px, 08.12.2024
449 1200x783 Px, 02.04.2020
445 1200x772 Px, 02.04.2020