Die HLE 2001 fährt am 16. Dezember 2013 durch den Bahnhof Luxemburg Stadt.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 16.12.2013, 1540 Aufrufe, 2 Kommentare * automatisch übersetzt
Ich stimme euch beiden zu, es war eine große Überraschung, diese Lok zum letzten Mal in Luxemburg-Stadt zu treffen.
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen.
Beste Grüße
Jeanny
39 1600x1067 Px, 24.06.2026
321 1600x1067 Px, 10.04.2026
271 1200x801 Px, 10.04.2026
355 1200x791 Px, 15.10.2025