Ein großes Dankeschön geht an den Lokführer der FS E 656 462 mit dem EuroCity TIZIANO (Dortmund Hbf--Basel SBB--Bellinzona--Milano Centrale)! Beim Anfahren in Como San Giovanni für den letzten Abschnitt nach Mailand am 19. Juni 2001 sah er Ihren Fotografen herbeilaufen, um ein Bild zu machen, und verzögerte die Abfahrt lange genug, damit Ihr Berichterstatter das Foto aufnehmen konnte.
Leonardus Schrijvers 20.06.2025, 354 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
387 1200x800 Px, 02.07.2024
498 1200x800 Px, 06.05.2020
649 1200x811 Px, 13.04.2020
516 1200x806 Px, 05.02.2020