Straßenbahn Nr. 1005 fährt am 18. September 2012 an der Haltestelle Saarbrücken Hauptbahnhof ein.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 04.10.2012, 1066 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
1027 769x1024 Px, 28.01.2014
1071 1014x761 Px, 14.08.2011
1173 1014x761 Px, 11.08.2011
995 1014x772 Px, 11.08.2011