Die Rangierlok 362 878-1 aufgenommen am 11. September 2012 im Hauptbahnhof Saarbrücken.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 10.10.2012, 969 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
411 1200x798 Px, 26.12.2021
494 1200x800 Px, 21.06.2020
484 1200x800 Px, 21.06.2020
782 1014x662 Px, 12.10.2011