DDR - S-Bahn-Baureihe 485 (dies war die neueste S-Bahn-Baureihe in Ost-Berlin) in Karlshorst, 9.2.2012
Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 16.02.2012, 1510 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
EXIF: Panasonic DMC-FZ20, Datum 2012:02:09 14:09:43, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/5000) (1/500), Blende: f/5.2, ISO100, Brennweite: 7.60 (76/10)
553 1200x800 Px, 16.11.2022
512 805x1200 Px, 19.02.2020
546 873x1200 Px, 19.02.2020
676 1024x682 Px, 10.03.2017