Am 17. September 2016 steht die ehemalige DB 66 002 im DGEG-Museum Bochum-Dahlhausen. Die Baureihe 66 wurde aufgrund der Dieselisierung und Elektrifizierung der westdeutschen Eisenbahnen in den 1950er und 1960er Jahren auf zwei Exemplare reduziert.
Leonardus Schrijvers 24.12.2021, 403 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
153 1200x800 Px, 28.05.2026
177 1200x800 Px, 28.05.2026
185 1200x800 Px, 28.05.2026
250 1200x800 Px, 18.01.2026