Der sächsische Eisenbahnstolz von einst, die 19 017, vermisst ihre Scheinwerfer, während sie am 8. April 2018 im Dresdner Hbf steht.
Leonardus Schrijvers 21.02.2022, 459 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
386 1200x800 Px, 21.02.2022
979 768x1024 Px, 30.03.2010
1133 800x600 Px, 06.10.2009
1008 800x600 Px, 06.10.2009