Am 20. Mai 2019 wurde die DB 18 612 anlässlich des hundertjährigen Jubiläums der bayerischen Baureihe S 3/6 außerhalb des Lokschuppens des DDM in Neuenmarkt-Wirsberg aufgestellt, eine der sehr seltenen Gelegenheiten, bei denen die 18 612 den Schutz des Schuppens verlässt.
Leonardus Schrijvers 05.02.2022, 442 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
144 1200x800 Px, 28.05.2026
149 1200x800 Px, 28.05.2026
170 1200x799 Px, 28.05.2026
363 1200x800 Px, 24.04.2024