Am 20. Mai 2019 wurde die DB 18 612 anlässlich des hundertjährigen Jubiläums der Bayerischen Baureihe S 3/6 außerhalb des Lokschuppens des DDM in Neuenmarkt-Wirsberg aufgestellt – eine der sehr seltenen Gelegenheiten, bei denen die 18 612 den Schutz des Schuppens verlässt.
Leonardus Schrijvers 05.02.2022, 477 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
144 1200x800 Px, 28.05.2026
148 1200x800 Px, 28.05.2026
168 1200x799 Px, 28.05.2026
359 1200x800 Px, 24.04.2024