Ein DB Flirt fährt am 26. September 2011 in den Bahnhof Sassnitz ein.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 07.10.2011, 1221 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
934 1200x877 Px, 05.06.2014
1151 1024x683 Px, 26.08.2012
1305 1024x742 Px, 26.08.2012