E 69 03 fährt am 22. Mai 2011 durch den Hauptbahnhof Koblenz.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 11.06.2011, 1490 Aufrufe, 1 Kommentar * automatisch übersetzt
Hallo Hans,
ein sehr schönes und gelungenes Bild von der E 69 03.
Grüße Armin
376 1200x800 Px, 09.10.2023
390 1200x900 Px, 09.10.2023
470 1200x800 Px, 07.12.2021
406 1200x800 Px, 07.12.2021