Die S-Bahn S-2 hält am 2. Mai 2011 im Nürnberger Hbf mit der 185 616 an der Spitze – bedingt durch die massiven Verzögerungen bei der Inbetriebnahme der Baureihe 442 musste DB Regio die Lücken schließen.
Leonardus Schrijvers 11.11.2021, 438 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
16 1400x933 Px, 25.06.2026
165 1200x800 Px, 26.05.2026
168 1200x800 Px, 23.05.2026
198 1200x800 Px, 20.05.2026