Am 13. April 2000 fährt die DB 145 042 mit einem RE in Köln Deutz ein. Der kurze Einsatz der 145er von DB Cargo bei DB Regio war eine Vorbereitung auf die damals neue Baureihe 146.0, eine DB Regio-Modifikation der Baureihe 145.
Leonardus Schrijvers 15.12.2020, 640 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
78 1200x800 Px, 14.06.2026
71 1200x800 Px, 04.06.2026
190 1200x800 Px, 06.05.2026
202 1200x800 Px, 29.04.2026