Ein DB Regio SÜWEX verlässt am 3. April 2015 den Bahnhof Dillingen/Saar auf seiner Fahrt von Mannheim nach Koblenz.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 20.04.2015, 1048 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
81 1200x800 Px, 10.06.2026
149 1200x800 Px, 02.05.2026
248 1200x800 Px, 17.04.2026
312 1200x800 Px, 29.03.2026