Im Frühjahr 1992 war die DB 110 221-9 mit einem Interregio (IR) auf dem Weg von Nürnberg nach Stuttgart in Aalen unterwegs.
Analogbild aus dem April 1992
Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 02.09.2024, 445 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2024:09:01 07:52:47, Belichtungsdauer: 1/60, Blende: 56/10, ISO200, Brennweite: 350/10
217 1400x913 Px, 11.04.2026
340 1200x800 Px, 09.02.2026
295 1200x800 Px, 08.02.2026
284 1200x800 Px, 08.02.2026