Aus vergangenen Zeiten: Die DB 101 029 steht am 11. April 2014 kurz davor, den EuroCity 'HUNGARIA' aus dem Dresdner Hbf herauszuziehen. Diese Lok hat ihre schweizerische Werbelackierung verloren, die MAV-Wagen haben eine andere Lackierung und die EuroCity-Züge praha<=>Dresden<=>Berlin werden heutzutage von CD-Vectrons ohne Lokwechsel im Dresdner Hbf gezogen.
Leonardus Schrijvers 29.04.2024, 395 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
278 1200x800 Px, 07.04.2026
303 1200x800 Px, 23.02.2026
280 1200x800 Px, 23.02.2026
318 1200x800 Px, 22.02.2026