Ein Nahverkehrszug nach Au (Sieg) fährt am 13. Oktober 2012 in den Bahnhof Betzdorf (Sieg) ein.
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 24.10.2012, 1056 Aufrufe, 0 Kommentare * automatisch übersetzt
203 1200x800 Px, 26.04.2026
268 1200x800 Px, 28.03.2026
253 1200x800 Px, 28.03.2026
306 1200x800 Px, 23.03.2026